Der neue Gelblaser in der medizinischen Lasertherapie (Weltneuheit)

Nach mehrjähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit ist es der Firma Webermedical gelungen, den weltweit ersten medizinischen Gelblaser für die intravenöse und interstitielle Therapie zu entwickeln.
Es steht ein Gelblaser 50mW (neu) 589nm für die intravenöse Behandlung Therapie zur Verfügung.

Wofür Gelblaser?

354Nach der Entwicklung von roten, infraroten, grünen und blauen Lasern ist „gelb“ die fehlende sichtbare Spektralfarbe.
Gelb regt zusätzlich die Stoffwechsel- und  die Sauerstoffversorgung der Zellen im Körper an.
Gelb wirkt detoxifizierend (entgiftend).
Gelb wirkt antidepressiv.

Neue Erkenntnisse/ Indikationen:

Der Gelblaser stimuliert den stärksten natürlichen Photosensitizer (die Zellen reagieren sensibler auf die Bestrahlung mit dem sanften Gelblaser), das Hypericin aus dem Johanneskraut, und ist so wie kein anderer Laser für die photodynamische Therapie von Krebserkrankungen aller Art geeignet.

Der Gelblaser ist im Zusammenhang mit Hypericin zur Therapie viraler und chronischer bakterieller Infektionen geeignet. Eine Vielzahl an Studien bestätigt antidepressive Effekte von Hypericin,  welche durch die Anregung mittels des Gelblasers signifikant erhöht werden.

Die Studienlage ist ausgezeichnet, nur gab es bisher keine Möglichkeit das Hypericin im Körper zu stimulieren- mit dem Gelblaser ist dies nun möglich (intravenös und interstitiell).

Anwendungsgebiete des gelben Softlasers:

• Stimmungsaufhellende und anti-depressive Wirkung
  • Positive Ergebnisse bei chronischen Infektion  (u.a. Borreliose) und Erschöpfungszuständen
  • Fortgeschrittene Borreliose (ggf. in Kombination mit Procain-Baseninfusion/ evtl. nach oder parallel mit Antibiotika-Infusion),
  • Gute Wirkung bei verschiedenen Virusinfektionen: Zoster mit Neuralgien (Gürtelrose), EBV  – Ebstein – Barr Virus Infektion (Pfeiffersches Drüsenfieber), Herpes simplex
  • Starke anti-bakterielle Wirkung
  • Panikattacken, depressive Episoden und Angststörungen (mit Gelblaser + Hypericin oral, teilweise in Kombination mit Tryptophan bei ausgeprägtem Serotonin-Mangel)
  • Fatigue Syndrom (Chronische Müdigkeit)
  • Positive Wirkung bei Multipler Sklerose
  • Anwendung in der photodynamischen Tumortherapie (in Kombination mit Hypericin):
  • Therapie des Gelblaser kann auch in Kombination mit schulmedizinischer Therapie wie z.B. Antibiose und niedrig dosierter Tumortherapie eine Option sein.